Sonntag, 8. Februar 2009

Sonntagsfrage


Start einer neuen Rubrik!

Ich heiße unsere Leser mal wieder herzlich Willkommen und präsentiere hiermit eine neue Rubrik, die ich mir ausgedacht habe, die Sonntags-Frage.

In Zukunft starten wir jeden Sonntag eine Umfrage, die ihr auf der rechten Seite ausfüllen könnt. Ganz getreu der Sonntags-Frage bei den Bundestagswahlen ;)

Themen sind rum um EL gewählt. Ihr könnt uns gerne auch Wünsche zur Sonntags-Frage zukommen lassen!
Was wolltet ihr schon immer mal von der COM beantwortet wissen?
Schickt mir einfach ne IGM mit Betreff "Sonntags-Frage". Ich freue mich auf euere Ideen :)

Und nun starten wir mit der ersten Sonntags-Frage!
Die Umfrage läuft dann immer bis Mittwoch 23:59. Am Donnerstag erfolgt dann die Auswertung in Form eines Berichts. Und Sonntags erfolgt immer der kurze Hinweis über die neue Sonntags-Frage.

Keine Kommentare: