Sonntag, 8. Februar 2009

Fleetkill

EoP schlägt zu!

Die EoP konnte vor wenigen Sekunden erfolgreich die Flotte von *Soldier* (Lone Wolves, 290k Punkte) durch Invasion des Saveplannis vernichten (ca. 28g SP).

http://img410.imageshack.us/my.php?image=xyzel9.jpg

Statement von King_J, der die Fleet steuerte:
Joa also Jay_Jay hat heute in den frühen Morgenstunden den Fusikopf geinvt...
Er sah das Fleet ankam...
Als er sah um wieviel uhr sie landet verständigte er mich weil er nich on kommen konnte...
Soulreever hat auch noch einen Teil dazu beigetragen indem er den Plani trocken gehlaten hat...
Ich bin also nur der dumme Pilot und Jay_Jay und Soulreever gehört der ganze Ruhm :)

Wir gratulieren der EoP zu diesem beachtlichen Erfolg.


Weitere Berichte aus U3:

CPD16 (HoU, 270k Punkte) konnte ca. 6g SP von Armand (S-P, 460k Punkte) vernichten.
Dies gelang ihm durch insgesamt 7 Kbs dieser Art:

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=aa5866d5e871efb78379e620f1c2af3f

CPD16 Statement dazu:
armand raidete mich öfters, also dachte ich mir stell ich ihm dieses we eine falle :).
wie letztes we auch, da hat ich leider keine Schiffe zum deffen , fusionierte ich meine planis ließ
wa / na rumliegen , fe und titan savte ich da es so aussehen sollte ob ich wa / na nicht saven könne. Er griff meinen planeten an ich sprengte die fusi ließ seinen ersten angriff durchfliegen und
wartete dadrauf das er die restlichen planeten mit 300k vio flotten angreift :) er griff an ich fusionierte und deffte ihn :) .


Weitere Berichte aus U2:

Budi (`I´, 600k Punkte) konnte eine 9g SP große Flotte der 0BC abfangen.

http://img3.abload.de/img/cazyvccl.jpg

Das Statement von budi dazu:
Naja, ich bin nach hause gekommen und hab gesehen, dass da ein angriff noch 55min läuft. Gescannt und das hier gesehen:
Spionagebericht
Ryo Saeba
Surila
drako06
HellCreeper
Acido
Antriebssignatur der Flotte: 663.039.643.265.396
Snatcher: 1038695
Rettungsschiff: 351839
Noulon: 4352194
schwerer Bomber: 20
Grandor: 3154

Leider war meine flotte ganz woanders und ich hätte sie auf dem hinweg nicht mehr bekommen, also den der angegriffen wurde gefragt, wo die flotte herkommt. Der meinte dann, dass die schon über 2h geflogen ist. O_o
Jedenfalls hatte ich glück, dass ein anderer immi im radar von dem plani saß, wo die flotte zurückflog. So, den rest kann man sich ja denken. ;)

Keine Kommentare: