Montag, 9. Februar 2009

Interview


My Big Fat Greek Interview

Jo, wir ihr schon ahnt, haben wir vom Guards Report was ganz Spezielles für euch ;)
Ein Interview mit unser aller EL-Griechen, GREEKO!

Guards Report: Erstmal schönen Tag, alter Grieche! Wie geht es dir so und was
machst du grad bzw. bist du immer noch in Griechenland?

GREEKO: moin moin diggah :>
naja eig ganz gut is halt grade stressig wegen ausbildung :)
yeah ich bleib in greece was will ich in deutschland? will kein kellerkind mehr sein :D

Guards Report: Wie wir ja vor einer Weile erfahren haben, hast du die größte
Fleet in EL, was zumindest Schilde angeht. War das schon immer dein Ziel, die fetteste Fleet zu haben? Und warum ausgerechnet Neomare? Nur wegen der guten Schildprodd oder haben sie es dir aus einem anderen Grund angetan?
Und was ist deine weiteres Ziel, was Flotte angeht? Willst du weiterhin
Neomare bauen oder baust jetzt mal was anderes, um vllt. auch die Fleet
besser auszugleichen?

GREEKO: jo koennte man sagen das meine am groessten is
aber z.B. schiffeversenker hat etz auch die chance meine fleet zu knacken wuerde halt einiges an zeit brauchen bis ers schafft aber eig ganz easy :)
nein mein ziel war damals eig die meisten bloodis zu haben aber iwie hab ich nach 2m aufgehoehrt :) und als ich mir des ww damals geschnappt hatte hab ich mir halt angeschaut was an meisten schilde proddet (also grans neos und zemsen) und hab mich dan natuerlich fuer die neos entschieden :P
mhh ne werd wahrscheinlich bei 20m aufhoehren und dan mal snatcher und den ganzen klein kram baun :D aber wies aussieht werd ich so lang auf schilde gehn bis ich die 1t geknackt habe :> ich meld mich dan nommal in 300 tagen xD

Guards Report: Was würdest du gerne mal für eine Schlagzeile in der Guards
Report über dich lesen?

GREEKO: ach kp auf jeden fall net sowas wie "greeko hat kassiert " oda so xD

Guards Report: Wirst du auch mal wieder aktiver Flotten jagen? Vllt. mit deinem Busenfreund Rusher? Oder besser, wann sehen wir mal wieder Grusher zusammen in Aktion?

GREEKO: aktiv is eig schwer zu sagen :) denk mal eher nicht
habs mittlerweile begriffen das ich nixs drauf hab und ceco damit recht hat :)
naja rusher hab mit dem eig nixs mehr zu tun :)

Guards Report: Wer sind neben Rusher noch deine besten Kollegen in EL? Wen magst du überhaupt nicht?

GREEKO: naja besten kollegen :D
vampknight mein schnucki natuerlich dann slim, xezon ! raf[f]nixmaehhh :D naja dan noch so ursallog rohan ( der Befreier ) XD naja gibs sehr viele eig :)
und hassen tu ich so leute wie medved bote der apo bla bla oda bongbong gibs aber au sehr sehr viele :D

Guards Report: Bist du mit irgendwas an der Spielmechanik in EL unzufrieden oder was würdest du am liebsten ändern/vereinfachen, vllt. im Hinblick auf das kommende Update?

GREEKO: naja das die inva regel wieder raus gehaun wird aber nur mit ner kleinen regel das kleine spieler net gleich durch hilfe an 4k systeme ran kommen so ne begrenzung 5-10 planis oda so

Guards Report: Was hällt der größte fliegende Bunker vom Bunkern? Und auf welchem Bunker stehst du? Bekommst du schon Sonderzahlungen, damit deine Fleet auch auf dem Bunker bleibt?^^

GREEKO: bunker is hamma :P wenn man sich die preise anschaut dan isses schon ekelhaft freiwillig zu saven :) muessten glaub ich 3g w und n pro/tag sein
naja ich steh auffen top bunker is halt schoen praktisch 35 min zu brauchen um ins main zu fliegen :D ne bekomm leider nixs :(

Guards Report: Wächter for Life oder mal was anderes? Welche Rassen hast du schon gespielt?

GREEKO: jo waechter 4 ever war bis etz nur siedler und waechter wollt eig haendler werden aber iwie wurd ich wieder aktiver :D

Guards Report: Wen möchtest du abschließend noch alles Grüßen?

GREEKO: bigfootxxl bobby boucher future saismo dwdwg meiner kleinen *hust* den shins :D rohan sterbi
den missios mhhh und noch jeden den ich inner kl habe (sind viel zu viele )


(Das Interview führte Haloruler)

Keine Kommentare: