Mittwoch, 25. Februar 2009

Fleetkill

EoP erneut erfolgreich!

Die EoP konnte vor wenigen Minuten erfolgreich die Flotte von Roisin Dubh (~ZT, 240k Punkte) vernichten.

http://img8.imageshack.us/img8/80/roisin.jpg

Statement von KING_J, dem Lenker und Denker:
Mir war heute Mittag langweilig...
Da hab ich mal en bisschen rumgescannt und bin auf die 2 Fusis von Roisin Doubh gestoßen...
Bei genauerem Betrachten viel mir auf das er seinen Mainplani mit in seine Fusion gesteckt hat...
Da hab ich ne KK gesetzt Alles vorbereitet und es ging los...
Ich startete die Invas und bei Einschlag war die Freude dann groß...
ca 40 Flotten landeten auf dem Plani..
Dann sind wir drauf geflogen und haben die Flotte bekommen...
Ein besonderer Dank geht an Ophiuchus der Große für die Bereitstellung der Slots :)


Wir gratulieren der EoP vielmals zu diesem Erfolg und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Keine Kommentare: