Montag, 16. Februar 2009

Fleetkill

C|P on Tour!

Die C|P konnte wieder einmal in beispielhafter Teamarbeit 2 Flotten vernichten:

http://img187.imageshack.us/img187/1549/fleetkillpc8.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/2905/fleetkillewigeblumenkraej9.jpg

Statement von ewige blumenkraft:
Bereits 3 vergebliche Versuche diese Fotte zu killen lagen hinter mir, der letzte am frühen morgen des selbigen Tages. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, weil Tayfun_ktk sehr aufmerksam zu sein schien, doch weil ich schonmal dort war startete ich demütig einen letzten
Versuch.
und nun ja, was soll ich sagen... das Ergebnis könnt ihr ja sehen :D
Danke für die Aufmerksamkeit^^

Statement von chephre:
Schon vor ein paar Wochen haben wir zweimal versucht 7107 die Flotte zu zersetzen. Nun war eine neue Chance gekommen, denn bis Sonntag befand er sich im umod. Also setzte ich am Samstagmorgen eine KK. Ich versuchte sie anhand der graphischen Systemkarte so zu setzen, dass ich möglichst geringe Flugzeit und Entfernung hatte, weil auch ein anderer Pirat schon auf die Flotte lauerte. Sonntag war die KK soweit ausgebaut, dass sie beliefert werden konnte und ich schickte ein Geschwader meiner Kampfflotte auf eine Zwischenstationierung. Leider hatte ich keine Ahnung wann der umod letztendlich beendet sein sollte, so dass ich ein bisschen zeit damit verbracht habe die Universenkarte immer wieder zu aktualisieren. Um kurz ach 19:00 war es dann soweit – umod zu Ende. Ich packte nur die wendigen Schiffe des Kampfflottengeschwaders und ein paar Granis ein - Flugzeit betrug 5min - und flog in der Hoffnung drauf, dass 7107 nicht on kommen würde.
Und so war es – ich hatte Glück und konnte den schönen Kill landen ;)

Damit kann die C|P an ihre Erfolge in der Vergangenheit nahtlos anknüpfen. Wir gratulieren der C|P zu diesem Erfolg und bedanken uns für die nette Zusammenarbeit.

Keine Kommentare: