Freitag, 4. Juli 2008

Community

Zeitungen-Sterben

Die Zeitungen in EL sterben nach der Renaissance, die vor einigen Monaten herrschte, langsam wieder aus. Heute verkündete die Underground News U3, dass das Projekt offline geht. Wir werden daher den Link entfernen.

Auch die Univ3rsum News hat seit dem 9. April nix Neues mehr gepostet und gilt daher als tot. Auch diese Zeitung werden wir entfernen, da sich seitdem nichts mehr getan hat und wir da auch keine Hoffnung mehr haben...

Hoffen wir, dass es nicht so weitergeht, auch wenn es zur Zeit nicht viel zu berichten gibt. Wir bleiben aber für euch am Ball!

1 Kommentar:

spaceexplorer86 hat gesagt…

Da muss ich euch jetz mal fragen, was alles in solch einer Zeitung steht? sind das wirklich die news im Universum? Woher bekommt ihr all die Infos, bzw. jetz ja weniger!? ich vermute mal, das ihr bloß nicht berichtet werdet.
Aber ich würde jetz mal vorschlagen, noch anderes in die Zeitung zu schreiben: Ich fand das zum Bsp. klasse als ein Member meiner Ally auf dem SB ne geniale Kurzgeschichte geschrieben hat! mit einbezogen waren die Aktivitäten in EL, Schiffe, und auch Spieler! Heroische Fantasy-SciFi-Kriegsstorys, die öfters fortgesetzt werden! wenn das einer gut kann würd ich auch mal öfters in den Guards-Report schaun!
und es fällt weniger auf, wenn nichts sonstiges gepostet wird!

nur so nen Vorschlag! Gruß, spaceexplorer86