Dienstag, 22. Juli 2008

Interview

MES vs. «S» | 1. großer KB

Wir haben Lachesis («S», 462k Pkt) Gefragt wie es zu dem KB kam und ob der KB Auswirkungen auf den Krieg hat.

GuardsReport
Wie kam es von deiner seite zu dem Kill?

Lachesis
Ich habe einen Tipp bekommen. Also KK ausgepackt und hingeflogen. Danke an F für die Ress auf der KK. Zum Glück war ich auf eine schnelle Abwicklung aus und war in 1,5h vor Ort und nahm nur mit was laut Spy gereicht hätte an Att. Hätte ich mir mehr Zeit genommen, wäre ich mit mehr da angetanzt und es wäre ein 0er KB geworden, da er es nicht hätte deffen können und abgehoben wäre. Aber so war ich zu schnell und wir haben einen guten KB.

GuardsReport
Ist der KB ausschlag gebend für den Krieg?

Lachesis
Ich denke das es nicht wirklich ausschlaggebend ist. Ich habe bei uns die kleinste Flotte an Punkten gemessen. Für mich bedeutet das nur einen gewissen Schwenk in Richtung Raiden für den Wiederaufbau der verlorenen Schiffe. Ein einschneidende Wendung wird bei uns deshalb nicht vorgenommen. In dem Moment wo ich schreibe fliegen schon wieder Flotten von mir durch einen Allykollegen gesteuert einen Att auf MES

GuardsReport
Was hast du empfunden als du den KB gesehen hast?

Lachesis
Erstaunen und Unglaubigkeit. Hatte ich mich verrechnet? Im nachhinein habe ich meine Spios durchgesehen (nachdem goahead im Forum seinen Standpunkt dargestellt hatte) und kann seine Aussage bestätigen. Es gab massive WS-Diskrepanzen. Ich habe das vorher nicht bemerkt. Er hatte Glück und ich wünsche mir auch mal so deffen zu können *Seitenhieb bzgl. des goldenen Snatchers*

Danke für das Interview.

L


Wir danken Lachesis für seine Zeit und wünschen auch ihm viel Erfolg im krieg.

Keine Kommentare: