Sonntag, 6. Juli 2008

Interview mit Mainframe und Edolo



Guards Report wollte etwas mehr über den Krieg MES vs. «S» erfahren.

Somit führten wir ein kleines Interview mit den oben genannten Spieler.


Fangen wir mal mit Mainframe an:


Guards Report:

Wieso habt ihr ausgerechnet der «S» den Krieg erklärt?


Mainframe (MES):
Sie sind Wächter, können sich wehren und somit schläft der Krieg nicht ein. Außerdem sind sie zahlreich vorhanden, so dass man immer jemanden zum Atten hat.


Guards Report:
Habt ihr schon Pläne wie ihr den Krieg gewinnen könnt?


Mainframe (MES):
Das wird sich noch zeigen. Neben Fusikopfinvasionen etc. haben wir schon ein paar kleine Taktiken in der Hinterhand, davon wird man aber später noch erfahren :)


Guards Report:
Wie schätzt du den Gegner ein?


Mainframe (MES):
Ich denke ein großer Teil der Silverhawks sind inaktive Bunkerer. Ob sich bei denen jemand aus dem Nest traut wird man noch sehen.


Guards Report:
Wie kamt ihr auf die hohe Summe von 2g Cash?


Mainframe (MES):
Wir fanden sie angebracht und ausreichend. Für 28 Leute sollte es auch kein Problem darstellen diese Summe auf zu treiben, wenn man bedenkt, dass alleine SpaceLord im ersten Befreiungskrieg 1g Cash bezahlen und auch auftreiben musste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun kommen wir zu Edolo


Guards Report:

Wie habt ihr auf die Kriegserklärung reagiert?


Edolo («S»):
Wir haben uns gefragt, was dieser Unsinn soll. MES braucht Cash, okay, aber warum versucht man sich das bei einem Wächterorden zu holen, der keiner Meta zugehörig ist, der keine großen Rücklagen haben kann, da auch er wie Syndikate von der Hand in den Mund lebt.

Guards Report:
Habt ihr schon Pläne wie ihr den Krieg gewinnen könnt?

Edolo («S»):
Dazu werde ich keine Antwort im Namen der Ally geben, maniert sich nicht Taktik zu verraten :)
Ich für meinen Teil versuche jedoch den Krieg abzuwenden, gewinnen kann meiner Meinung nach niemand. Ich war damals im Cash-Krieg Mex-Tgx dabei. Was die MEx bekommen hat, hat gereicht um die Verluste auszugleichen, die sie gemacht haben; wenns denn überhaupt gereicht hat...

Guards Report:
Wie kam es deiner Meinung nach zur Kriegserklärung?

Edolo («S»):
Versuch ich selber von Mainframe zu erfahren. Bei Siedlern kann man deutlich mehr herausschlagen.
Ich mutmaße mal das einige von uns zu viel gescannt haben und sie so auf uns aufmerksam geworden sind. In die engere Auswahl sind wir sicher gekommen weil sie sich bestimmt gedacht haben: "Jung, ledig, und dazu olle Wächter; die erpress ma."

Guards Report:
Wie schätzt du den Gegner ein?

Edolo («S»):
Unterschätzen werde ich ihn nicht. Invaccount scheinen sie ja auch schon parat zu haben. Ich hatte angenommen Dumbazmar wollte aufhören oder so was ... mh ka ich möchte keinen Rufmord betreiben aber Dumbaz war eigentlich keiner der sich auf 80 Plannis reduziert um im Krieg zu kloppen. Mal ehrlich, wer macht das schon wenn er stark im Spiel sein will?



Ich danke Mainframe und Edolo führ Ihre Zeit.

Keine Kommentare: