Freitag, 25. Juli 2008

Fleetkill

BaAaAam!!!!

Und wieder macht es BaAaAam!!!!
Soeben knallte der Spieler Blackdown (ka!, 360k Pkt) eine Flotte der Ally B&M.

Wir fragten ihn wie es zu dem Kill kam.

Blackdown
drachenbanns Fleet stand auf 20:136:7 Uni 2 und er kam heute aus dem Umode.
Eigentlich war das mein Ziel, aber von nem Freund hab ich gehört das drachenbann on war und seine Fleet abgezogen hätte, aber ich und mein Kollege konnten drachenbann überzeugen das er die fleet stehen lässt bis die B&M Leute nicht mehr zurückziehen konnten (kurz zuvor hab ich die Gegend gescannt und die Fleet von den B&M Leuten da stehen gesehen und mir gedacht das die auf drachenbann fliegen wollten), so wars dann auch.
drachenbann ließ seine Fleet erstmal stehen, bis kurz vor dem Einprall und ließ die B&M dann ins Leere laufen und ich konnte die gut auf dem Rückweg abfangen.



GuardsReport Gratuliert Blackdown zu diesem Kill.
-----------------------------------------------------------
Nachtrag:
Soeben haben wir 2 weitere KB´s bekommen.
Seht selbt:








Keine Kommentare: