Montag, 30. Juni 2008

Community

Was wirklich zählt...

Was wirklich zählt...
Ja, was zählt den in EL wirklich? Die Punktzahl, die man erreicht bzw. der Highscoreplatz, den man inne hat? Oder die Größe der Flotte, die man besitzt? Es gibt einen Spieler in EL, dem ist aktuell alles egal. Für den zählen keine alten BNDs, keine ehemaligen Freundschaften oder Ehrgefühl, nein! Dieser EL-Spieler lebt in seiner eigenen Welt. Für ihn zählt nur eins, KE (Kampferfahrung).

Viele EL-Spieler definieren sich über etwas.

Ich für meinen Teil definiere mich über die Freunde, die ich hier in EL gewonnen habe. Das ist es, was für mich zählt. Mit EL ist es irgendwann vorbei, das ist mir schon lange klar. Irgendwann werde auch ich den schweren Gang gehen müssen und auf den Löschbutton drücken müssen. Werde ich dann Highscoreplatz 1 sein? Megamäßig KE oder Flotte haben? Wohl eher nicht (außer Flotte vllt.^^).

Doch in Erinnerung bleiben werden mir die Freunde, mit denen ich dann hoffentlich auch weiterhin Kontakt haben werde (Gruß @Xeno, Lance, Bobby, Big, BlackDead, kingmatthi und alle anderen Konsorten aus der ehemaligen Kleinen Kneipe und alle, die mich sonst noch kennen!). Und die Gespräche über die alten Zeiten.

Doch ein gewisser Spieler vergrault sich eben diese Freunde und ist nur auf KE aus. Soll er so weitermachen und glücklich werden. Auch für ihn wird irgendwann die Zeit kommen, an der er den Löschbutton drückt, dann wird er sehen, was er von seiner KE hat!

In diesem SINne! Machts gut und haltet die Ohren steif, euer Halo!

Keine Kommentare: