Mittwoch, 4. Juni 2008

Fleetkills

Eine Frage der Ehre?!

Wenn man in die TOP10 Fleetkills schaut, sieht man, dass Xezon wieder einen derben Fleetkill hingelegt und damit locker die 2G KE überschritten hat.



Eigentlich wollte ich dies zum Anlass nutzen, um Xezon zu gratulieren, als erster EL-Spieler die 2G KE überschritten zu haben und das als Wächter.

Doch man muss auch sehen, mit welchen Methoden diese Grenze überschritten wurde.

Im Forum vermeldete er, dass sein Kollege Xen nicht mehr spielt und er daher dessen Fleet zum Verkauf freigibt, weil er sie nicht selber recyceln wolle, da er dies verachte.

Daraufhin meldeten sich Han² und The Furious von den Space !nvaders bei ihm und kauften den Flottenkill. Als sie den Att dann flogen, wurde die Flotte von Xen abgezogen und anschließend fing Xezon die Flotte von Han² und The Furious ab.

Solche Methoden sind meiner Meinung nach unter aller Sau und ich werde daher in Zukunft keine Xezon Fleetkills mehr posten!

Er ist gegen das Recyceln, wendet aber noch viel hinterlässtigere Methoden an! Ich bin auch nicht für das Recyceln, aber sowas ist eines so großen Spielers nicht würdig, dass muss auch ein Xezon eingestehen.

Daher mein persönlicher Rat an Xezon:
Ich appeliere hiermit nochmals an deine Spieler-Ehre. Du bist ein großer Spieler und hast zurecht als Erster die 2G KE überschritten, aber solche Methoden hast du doch nicht nötig. 2 Spieler werden sich deswegen wohl löschen...Daher bitte ich dich, dich öffentlich (z.B. Forum) bei den beiden zu entschuldigen und ihnen beim Neufbau zu helfen! Zeige, dass du ein ehrvoller Spieler bist und kein KE-Süchtling, dem jede Moral abhanden gekommen ist.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.