Wir erhielten folgende Mitteilung von der Führung der C|B, mit der Bitte
diese zu veröffentlichen:
Neues aus der "Föderation"
Ich musste zunächst lachen, als ich gestern Mittag lesen durfte, dass die "mächtigen" der Föderation ([F],[N],[$],[S],WoF,´I`) genau diese mit "sofortiger Wirkung" verlassen.
Das erschreckende an dieser Sache ist, dass keiner der anderen Föderationsmitglieder zuvor davon wusste. Es kam wie ein Schlag ins Gesicht. Plötzlich und hinterhältig, da doch zuvor noch die Flotten von uns für eine (zum Glück) misslungene Bunkersprengung gebraucht wurden. Allein hätten sie es wohl nicht geschafft. Es kamen nach der Bunkeraktion noch Lobesrufe seitens der [F], die Aktion sei erfolgreich verlaufen und es gäbe einen Bunker weniger.
Zitat (T3h P!r@t):
“Viele dank für eure Mühe und euren Einsatz das zeigt echt den Zusammenhalt der Föderation.“
Einige werden jetzt sicher denken: Wie lachhaft ist das denn? Erst den Zusammenhalt der Föderation anpreisen und am nächsten Tage deren Untergang einleiten? – Ja, es ist so!
Die C|B kommt sich verarscht, hintergangen und ausgenutzt vor. Wir haben ein funktionierendes, wunderbares Syndikat (die [P] – wer sich noch erinnern kann) gespalten, nur weil ein Teil loyal zur Föderation stand und der Andere wohl schon eher solch einen ungerechten Ausgang sah. (Die C|B sah das Versprechen an die Föderation, sie zu unterstützen etwas bindender.. – Aber gut, das lässt sich nicht mehr ändern.)
Dann ist da noch dieser Krieg. Wir fragten uns immer wieder, wozu wir diesen eigentlich führen. Nun ist für uns klar, dass es in diesem Krieg nie einen Sinn gab. Wir haben ihn für jemanden geführt, der uns am Ende unehrenhaft beiseite schiebt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich bin hier fertig.
C|B
Mittwoch, 6. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen