Dienstag, 17. März 2009

Sonstiges


Nix los...

Das Guards Report Team heißt seine Leser mal wieder herzlich Willkommen!

Wir entschuldigen uns für die anhaltende Informationsflaute, aber zur Zeit haben wir alle im RL gut zu tun und nicht mehr so die Zeit für EL.
Der Großteil ist auch schon einige Jahre dabei und EL hat nicht mehr denselben Stellenwert wie früher.
Auch gibt es fast nix Neues oder Besonderes zu berichten, weshalb auch ein bisschen die Motivation fehlt, nach jedem Brotkrumen zu greifen. Die anderen EL-Zeitungen sind auch kaum noch aktiv, bis vllt. Universal Times und Pirate Bay mit ihren ganzen Fleetkills, die meiner Meinung nach auch nicht so interessant sind. Jeden Tag nur Fleetkills zu lesen ist auch ziemlich öde. Deshalb haben wir schon immer nicht jeden Fleetkill gepostet, sondern nur die großen oder die, über die net berichtet wurde bisher.

Wir wollten euch noch ein Interview mit aNDey liefern, aber er hatte erst nicht so die Zeit. Dann habe ich ihn nochmal angeschrieben und er wollte mir die Fragen beantworten. 1-2 Tage später ist ein Interview mit ihm in der Pirate Bay. Also entweder haben sie uns das Interview geklaut oder aNDey hat die Antworten an die falsche Adresse geschickt, ka...dabei hatte er eigentlich nur mit mir Kontakt...

Ansonsten freuen wir uns, dass ihr weiterhin regelmäßig bei uns vorbeischaut und ich gebe mein Bestes, dass ihr in den nächsten 1-2 Wochen wieder täglich mit neuem Futter versorgt werdet.

MFG
Euer Guards Report Team

Keine Kommentare: