Sonntag, 1. März 2009

Fleetkill

Pure Zerstörung




Die Piraten der TdT konnten heute erfolgreich die Flotte des Immortals 7Seven7 zerstören.


http://www.earthlost.de/view.phtml?page=5af3394440a6a4862677cb70b8c0501a

Wir bekamen von -:DarkStar:- ein Statement zu der genannten Aktion:
Also war wie folgt: chobit222 hat mir um 1Uhr ne IGM mit den Spio geschickt und meinte der kam gestern Spät Abends aus den U-Mode und ist vielleicht noch off, naja dann hab ich Flotte ins Quersys zu Tiro(ALI) stationiert mir nen Plani inven lassen damit ich wieder nen Slot hab, KK gesetzt, KK von Tiro beliefern lassen, dann halt gescannt um sicher zu gehen das es keine Falle ist und dann halt rauf und das wars^^

Wir bedanken uns bei -:DarkStar:- für das Statement und wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Guards Report

Keine Kommentare: