Montag, 9. März 2009

Fleetkill

Rohan vs. Bote der Apokalypse


(Rohan in Siegerpose vor seinem Feinschmeckerlokal^^)



Rohan konnte heute erfolgreich eine schöne Flotte von Bote der Apokalypse weggehauen.


Kampfberichte:

http://img3.imagebanana.com/img/i466yvia/1.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/f6acl6bj/2.JPG


Sein Statement:

ich hab morgens gala scanns durchgeführt.. auf der suche nach na Fleet.. bin dann auf 3 gestoßen.. hab jeweils kk's gesetzt.. einer davon war Bote.. als ich mir den spio angeguckt hatte, hab ich mich erstma gefreut.. hab dann in ally gefragt, wer mitkommen will.. gibt ja dann auch ke für alle & nich sooooo viele verluste.. obwohl auch besser gemacht werden konnte.. aber wayne.. das ganze hatte aber lange gedauert, bis es soweit war.. 2 fleets wurden gesavt.. und hatte letztendlich ne flugzeit von 4h zu meiner kk bei bote.. hab dann schnell alles dahin geholt und heut nach die atts gestartet.. bäm^^

Grüßen will ich: GREEKO, Granni,rahmenbruch die geile fi****sau!
Whrite die geile sau, Goll der wicht, alle die nen bissel flotte freigegeben hatten und mitgeflogen sind FRG meta & friends ^^ und sonst
so, wen ich alles kenn..

Wir bedanken uns bei Rohan für dieses Statement :)


Gruß

Guards Report

Keine Kommentare: