Dienstag, 3. März 2009

Fleetkill

KingxJay & gebo unterwegs!

KingxJay & gebo konnten gestern einiges an Flotte von Botoxin dem Erdboden gleichmachen.



(Botoxin´s Gesichtsausdruck eine Minute nach dem Att...)



Kampfberichte:

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=a012874d2580c29d64edb6c174905c88


http://www.earthlost.de/view.phtml?page=39977de9d7ac46a2bebdaaada933cdca


Statement von KingxJay :
Ich (Kingxjay) blieb heute zuhause da ich fieber habe. Ich habe geschlafen bis 18 uhr und bin dann ziemlich gleich mal an den PC gegangen. Ich habe auf meiner neuen Kolonisation in der 16:230:10 in die Flottenbewegungen geguckt und habe einen Psychopaten entdeckt der einen Angriff über 2 Stunden und 30 Minuten geflogen ist.. Ich schaute wann Unsere Flotten in der 13:393:26 ankamen. 16 Minuten sagte meine Übersicht. Nun dachte ich mir .. mal schauen, vielleicht findet sich was in der 13:393 Umgebung... Ich war eigentlich nur auf rohstoffe aus, doch auf einmal fand ich die Flotte von Botoxin auf dem Planeten 13:395:1. Ich schickte den Spio-Bericht zu gebo. Der bekam einen halben Anfall und sagte dass ich sofort ins TS kommen sollte. Und ich kam ^^. Dort traf ich gebo und Cola_light. Wir redeten über die Flotte, Cola hat uns unsere Verluste ausgerechnet, deswegen kamen wir zum entschluss, dass wir fliegen! Die Flugzeit belief sich über 14:25 minuten! So ging es los. gebo musste aufeinmal Telefonieren, so blieb ich alleine mit Cola_light. Ich habe jede Minute herunter gezählt und gespiot. Und da kam der KB an. BAAAAAAAAAM machten meine Lautstärker als ich den KB inspizierte^^. Ca. 1 min nach dem att kam Botoxin online und scannte unseren Plani :) Leider zu spät..

Gezeichnet von

Hate & Pain (H~P)


Wir gratulieren und wünschen dir KingxJay Gute Besserung und dir Botoxin einen schnellen Wiederaufbau!

Gruß

Guards Report

Keine Kommentare: