Samstag, 6. Dezember 2008

Interview

Interview mit Jack_of_Tears zu einem möglichen Großkrieg in Uni3 gegen die [T]

Heute stand uns Jack_of_Tears ( ~O~/290k Punkte) Rede und Antwort zu einer möglichen Verbundsbildung gegen die [T] und einem daraus möglicherweise resultierenden Großkrieg in Uni3.

GuardsReport: Guten Tag Jack_of_Tears

Jack_of_Tears: Hallo.

GuardsReport: Wie es aussieht ist die Bildung eines Verbundes aus der Meta Knights of the white flame und der ehemaligen TGX-Meta und den Outlaws möglich. Wie hoch schätzt du die Chancen auf die Bildung eines solchen Verbundes ein?

Jack_of_Tears: Nun ja,der Feind des Feindes ist ja meist ein Freund.Ich sag es mal so,wir stehen an der selben Frontlinie,fahren den selben Kurs,was sollte da dagegensprechen.

GuardsReport: Sollte ein solcher Verbund zustande kommen: Was wären eure Ziele und was wollt ihr erreichen?

Jack_of_Tears: Ich möchte ungern für den gesamten Verbund sprechen,aber ich denke das Widerstand an der Tagesordnung steht.Der zusammenschluß der Allianzen sollte alles daran setzen ungebrochen den Krieg zu bestreiten um andere aufmerksam zu machen und um ihnen zu zeigen das es möglich ist.Der Willen zum Widerstand keimt in jedem von uns,manchmal bedarf es halt eindeutiger Zeichen um diesen zu wecken.

GuardsReport: Ihr habt ja bereits länger Krieg mit der [T]. Wie präsent ist die [T] in diesem Krieg und gibt der bereits laufende Krieg Anlass zur Hoffnung auf einen Sieg?

Jack_of_Tears: Es geht hier nicht um einen Sieg und eigentlich haben wir ja nur Krieg mit den Chaos Piraten,die T kam da ganz von allein dazu,nebst WSP.Dieser Krieg bedeutet nichts,lediglich die Illusion des Friedens,der Waffenruhe ist nun weg gewischt.Die T ist in U3 allgegenwärtig,jederzeit dazu in der Lage zuzuschlagen und mitunter sicherlich auch Willens einzelne Spieler,wenn nicht sogar ALlianzen zu brechen.Wir sind nicht der Agressor,wollen aber auc nicht das Opfer sein...es geht nicht um den Sieg,auch nicht um eine Niederlage,es geht darum Stehenzubleiben und Widerstand zu leisten.

GuardsReport: Die [T] führt die meisten größeren Kriege gemeinsam mit ihren Bündnispartnern, speziell der WSP. Wie wahrscheinlich ist, dass die [T] bei einem Großkrieg ebenso ihre Bündnispartner um sich schart?

Jack_of_Tears: Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch ein.

GuardsReport: Würdest du sagen, dass auf diese Weise ein neues Zeitalter in Uni3 eingeleitet werden kann? Viele beschreiben die aktuelle Herrschaftsstruktur als grausam und grässlich. Ist dies vllt änderbar?

Jack_of_Tears: Ich werde unter keinem Tyrannen leben,nur weil die Chance besteht,das sein Nachfolger Ihm bis aufs Haar gleicht.Ich würde ein neues Zeitalter begrüßen,aber es ist an U3 dieses umzustezen.Wer weiterhin blind und taub von Schatten zu Schatten flüchtet,nur um nicht bemerkt zu werden, der stärkt alle Tyrannen dieser Welt und verrät diesen einen Traum.

GuardsReport: Dann bedanke ich mich herzlich im Namen der GuardsReport für die ausführlichen Antworten. Wenn du noch wen grüßen willst, hast du nun die Chance dazu. ;)

Jack_of_Tears: Ich grüße jene denen ich traue.

GuardsReport: Vielen Dank nochmal und ein gutes Gelingen im weiteren El-Spiel.

Keine Kommentare: