Montag, 29. Dezember 2008

Fleetkill


NOT this shit again...!


Heute Nacht konnte die SIG erfolgreich die NOT deffen.
Hier das Statement einer der beteiligten Flottenlenker im RPG-Stil:

König RagnarX5 informierte über Kommunikator -Palpatine- das feindliche Sonden bei ihm aufschlagen würden. -Palpatine- schaute sich auf der Sternenkarte an, von wo das kommen konnte, nach kurzem suchen erkannte er die feindliche Kampfkolonie in der näche des Raggianischen Imperiums. Nach kurzen gesprächen informierte -Palpatine- Bigfoot darüber das er beide Flotten (also die teile die nicht schon anderwertig unterwegs waren) in die nähe von ragnarx5 verschickt würden. (also bigfoots und palpatines nicht gesavete flottenteile).

Dann ging -Palpatine- daran und rechnete schätzungsweise hoch, was der Gegner brauchen würde umd ie 72 mio noulons von Raggi zu vernichten, raggi scannte nicht und stellte sich tot, seine fleet stand dort schon den halben tag. -Palpatine- kam auf folgende flottenstärke, 10k grannis, 10mio narus, 5 mio vios und 1 mio bloods, er ging davon aus das etwas mehr mitkommen würde. Nachdem das ersichtlich war, gab -palpatine- an bigfootxxl weiter was man noch bräuchte um die verluste zu minimieren.........so geschah es dann auch. nachdem die flotten dann bei bigfoot angekommen waren, begann palpatine die ersten flottenteile zu verschicken, da einige einheiten etwas später ankamen.
nun denn, dann begann bigfoot den rest zu verschicken, nebenbei hielt palpa schon die hauptflotte im orbit. des nachbarsystems.
nach dem sporadisch wieder scanns kamen, schätzte palpatine eine das noch max. 2-3 scans kommen würden, dann ein komplettscan und dann der angriff. genauso geschah es. zeitlich passte es dann ganz genau big konnte dann alle flottenteile auf den angegriffenen planeten stationieren und somit den angreifer deffen. witzig nebenbei ist das palpas wahrsagung auf den bezug dre flottenstärke fast genau stimmte (und somit die verluste minimaler als minimal waren).

Keine Kommentare: