Samstag, 6. Dezember 2008

Fleetkill

Deffaction in Uni3

IxI_Wombat_IxI konnte erfolgreich die Flotte von knarf bei einem Att auf ihn deffen.
Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser Aktion, bei der er 2,4g SP vernichten und damit einen Platz in den Top10 Kills erringen konnte.

http://img360.imageshack.us/my.php?image=wombatxxtm1.jpg

Sein Statement zu diesem gelungenen Deff:
also ich habe michmit Knarf angelegt.. erhat gesagt er würde sich löschen wollen und das ich sein letzter großer kampf sein sollte und dann hat er überall bei mir KK´s gesetzt.. dann hab ich hald ne falle gestellt und die flotte gedefft...
einige sagen das es abgemacht wäre weil sich knarf sowieso löscht... also ich versichere jedem ders wissen will das ich das ehrlich erkämpft habe und nichts abgemacht war!

Damit hat er eindrucksvoll bewiesen wie man mit gegnerischen KKs umgehen muss.

Keine Kommentare: