Sonntag, 7. September 2008

Fleetkill

Heute zerlegte bengaali und divus (2 e) die Fleet von Klesk und Rio(NOT) .

KB:

http://s3.directupload.net/images/080907/s8zfvpvu.jpg

(50g Schildpkt.)

Zum Ablauf sagte bengalli:

Zum Ablauf... Ich saß gestern nacht vor meinem Rechner und mir war langweilig... also dachte ich mir, ich scann mal ein wenig rum und gucke, wo ich heute raiden gehen kann. Es flogen ein paar Sonden hier und dahin, und irgendwann sah ich bei durchzappen im Universum, das Klesk aus dem umode rauswar. Gut, dachte ich mir, scann ich mal seinen main und ein paar planeten, und war völlig überrascht, das ich um kurz vor 2 nachts Flotte bei ihm gefunden habe. Also schnell KK rausgeschickt und Flotte in die nähe gezogen. Zum Glück hatte ich vor einigen Wochen erst eine KK in der Gegend gehabt, es war ja nicht mein erster versuch die Flotte zu erwischen. Und diese KK war noch ausreichend beliefert. Naja, als ich ankam stand die Flotte noch unverändert da, also draufgeflogen.

Der wirklich Schock erlebte ich ca. eine minute nachdem ich den att gestartet habe, mein Rechner ging offline. zuerst dachte ich an dem 24h-autodisconnect, aber er weigerte sich beharlich wieder zu laufen. Nach ein paar min saß ich dann wieder an meinem notebook, aber die 5 min ohne netz hatte ich schon eine gewisse panik
Aber das lange wachbleiben hat sich am ende doch gelohnt, der KB entschädigt alles, auch den halben herzinfakt durch das blind fliegen ;-)

Hoffe das ist okay so
grz bengaali

Die Guards Report bedankt sich für dieses Statement und wir gratulieren Recht Herzlich zu diesem KB!

Guards Report

1 Kommentar:

Rio hat gesagt…

Nicht ganz richtig, ich hab nichts verloren:

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=2a0766a851d7c7513645ee48859636ae