Donnerstag, 4. September 2008

Fleetkill

Heute ist es dem Siedler RoastChicken gelungen (ALF,~400k Pkt.) die Flotte (~38g) von citchen zu deffen.

http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=13181UnbenanntPNG#



Er beschrieb die Situation wie folgt:

"Zum Ablauf gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich hatte einen leckeren Köder zusammengebastelt und ihn auf meine Fusi gestellt. Dort stand er dann die letzten Tage und wurde auch des öfteren gescannt. Dann gab es ein Kopfgeld auf die Fusi, welches am Tag danach nochmal verdoppelt wurde. Dann kam die erste kk von einem Händler. Jetzt hieß es aufmerksam sein und keine Fehler beim Schweben. Der Händler war aber nur auf das Kopfgeld aus und somit blieb ein Angriff vorerst aus. Ich denke er konnte den Köder nicht knacken^^

Dann gab es eine neue kk. Diesmal von der 2e. Da habe ich erstmal meine Schwebzeit verkürzt...bei den Wächtern und ihren Antrieben weiß man nie. Hatte ja keine aktuellen Scanns. Irgendwann gegen 0 Uhr heute früh gab es die ersten Bewegungen in der Flottenbewegung die von der kk ausgingen. Jetzt hieß es wieder höchste Konzetration und keine Fehler. Dann leuchtete endlich das rote Lämpchen. Flottenscann, fix durchgerechnet und in die Hände geklatscht. citchen hat es aber sehr gut weggesteckt, was bei manchen (wenn sie ihre Flotte verlieren) nicht der Fall ist. So....genug geschrieben.
Gruß Roast"

Wir bedanken uns für diese Zusammenfassung und gratulieren Recht Herzlich zu diesem KB!

Guards Report

Keine Kommentare: