Samstag, 4. August 2007

Zu den letzten Berichten im PO

Also liebe PO Redakteure:

1. Sind wir der Guards Report und nicht die Guards News. Die gibt es nämlich nicht mehr. Die ist, wie wohl jeder weiß mit der SPACE zur neuen Zeitung "The Voice" geworden.
Daher könnt ihr lang warten, wenn ihr den Guards News anschreibt.

2. Warum schreibt man mich nicht direkt an?

3. Kann ich nicht wissen, dass der Artikel nicht von Starlancer war. Kann man bei euch ja nur schwer sehen, da steht ja nur "Pressedienst" oder Ähnliches.

4. Hab ich bei dem Artikel ganz am Anfang geschrieben, dass nun meine eigene Meinung zu dem Thema folgt, da ich es nicht gut fand, dass die Paksi-Meta öffentlich in den Dreck gezogen wird, erst Recht, wenn die Argumente aus dem Zusammenhang gegriffen wurden.

Also, wenn ihr Klärungsbedarf habt, dann meldet euch doch bitte über IGM bei mir, dann müsst ihr auch net ewig auf eine Antwort warten...


PS: Wollte das nur als Kommentar schreiben, geht aber bei euch nur, wenn man bei euch Redakteur ist, daher bleibt mir nur folgender Weg^^

Keine Kommentare: