Freitag, 10. August 2007

Silvester im EL-Universum

Man möchte meinen, es ist Silvester im EL-Universum. Vor 2 Wochen dachte ich drüber nach, einen Artikel über den nichtstattfindenden großen Krieg zu schreiben. Nun werde ich eines Besseren belehrt.
Man bekommt die zweistelligen Milliarden KBs nur so um die Ohren gehauen.
Und schon wieder hat es ordentlich gekracht. Diesmal ist der Feuerwerksveranstalter die Coloniale Navy.
Als ich bei xezon anfragte, was es mit seiner TopTen-Platzierung auf sich hat, wurde ich überschüttet. Also hier die KBs zunächst die gegen die Kriegsgegner der Navy, hier in diesem Falle die [S]chatten und die Dez die einstecken mussten:

Grune DATA Botz vs Mr_Al

Käbbtn vs airscape Martock der Alte

Und dann noch 2 Kills gegen die Bountyhunters.Hier wurde Bala 88 böse zugerichtet:

xezon Camelkamel daemel vs Bala 88

xezon vs Bala 88


Einen herzlichen Glückwunsch von unserer Seite für die wunderschönen Fleetkills. Damit hat die Navy genau die richtige Antwort auf die Auflösung des Inner Circle gefunden, der als herber Schlag gehandelt wurde. Weiter so!

Keine Kommentare: