Donnerstag, 30. August 2007

Gerichtsprojekt:"AlphaOmegaOmega"

Das Gericht "AlphaOmegaOmega" existiert jetzt schon seit über einem Monat. Es hat sich aus einer kleinen Gruppe verhandlungsfähiger Spieler zusammengesetzt, dessen Wunsch es ist, zwischen Allianzen und einzelnen Spielern zu vermitteln. Es hat bis jetzt nur kleinere Fälle zu verzeichnen, was an der Unbekanntheit dieses Projekts liegt. Ich habe es mir unter anderem zur Aufgabe gemacht, dieses "Gericht" bekannter zu machen und es in den EL-Alltag zu integrieren. Ich habe dem Gründer, Murph [§G§], einige Fragen zu seinem Projekt gestellt:


Murph, du bist ein ziemlich neuer Spieler hier, wie bist du auf die Idee gekommen?


-Als erstes musst du wissen, dass ich schonmal in EL vertreten war, als Wächter auch unter dem Namen Murph; als ich vor ein paar Wochen neu angefangen hatte, ist mir diese Idee gekommen, weil der Krieg viele Probleme mit sich bringt, die man damit evtl aus dem Weg schaffen kann.


Was ist mit den Spielern und Allianzen die sich dieser Rechtssprechung bzw. Schlichtung entziehen oder nicht beachten?


- An dieses Problem habe ich auch schon gedacht, aber dafür hab ich eine sehr einfache und schlichte Lösung gefunden. Das Gericht hat Verbindungen zu diversen Kopfgeldjägervereinigungen die in der Not als Ordnungshüter fungieren.


Um es kurz zu machen eine letzte Frage noch; wie stellst du dir vor, dieses "Gericht" bekannter zu machen?


-(murph lachend)Ja zu durch diesen Artikel hoffe ich auf positives Feedback und Meldungen, des weiteren werde ich noch eine Hp erstellen extra für das Gericht. ich habe auch vor, dass ich es den großen Meta-Allianzen hier mitteile und hoffe, dass sie mir auch entgegen kommen.

___________________________________________________________________

Das war mein Interview mit dem Gründer des Projekts. Bei weiteren Fragen bitte Igm an Murph.

Keine Kommentare: