Mittwoch, 8. August 2007

BÄM!

3-2-1-meins, dachte sich wohl gestern die H~W.
Denn es hat richtig böse gekracht in den Weiten von EL!

Dem W|G Member und in EL als "Ebay" bekannten Spieler, 3-2-1-meins, wurde gestern abend die Flotte von den H~W Spielern Hasi, Hraban, Papst Juli, Andymade und Am5002extreme in gemeinsamer Aktion geschrottet.
Die KBs gibt es hier:

Nummer1
Nummer2

Man könnte also meinen, es war eine super getimte Aktion der H~W, die ihr können schon oft genug unter Beweis gestellt hat.
Doch halt!
Sie hatten wohl ein bisschen Glück, denn 3-2-1-meins war zu dem Zeitpunkt durchaus on und hörte das Handy klingeln, aber aufgrund eines Internet-Fehlers kam er nicht in EL und auch sein Bruder konnte ihm nicht helfen.

Doch dazu lass ich einfach die IGM sprechen, die er mir geschickt hat und ich hoffe für EL, dass er seine Flotte wiederbekommt. Denn wir wollen nicht schon wieder einen guten Spieler verlieren, der nur aufgrund eines Internet-Problems die Flotte verloren hat. Bloß inwieweit dies nachweisbar ist, ist schwer zu sagen, aber da sein Bruder auch nicht helfen konnte, muss dies wohl an den EL-Servern gelegen haben.
Aber jetzt zur IGM:

Heute früh um 01:52 Uhr (eine normale Zeit) bekam ich von EL eine SMS, dass ich angegriffen werde. Da ich eh am Rechner war, wollte ich mich umgehend in EL einloggen, um meine Flotte zu saven, die ich bis zum frühen Abend auf meiner KK stehen hatte. Leider funktionierte dieses Login nicht! Er meldete mir:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter portal.earthlost.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


In meiner Verzweiflung rief ich nach etlichen Versuchen sogar noch meinen Bruder mitten in der Nacht an, dass er sich bei mir einloggt und zumindest die Flotte saved, da ich auf diese Art abweichend vom regulären Spielgeschehen eigentlich nicht meine Flotte verlieren möchte - dafür sind 1 1/2 Jahre Aufbauzeit zu lang. Sollten hiefür Strafpunkte fällig sein, nehme ich se auf meine Kappe, da er lediglich noch in der Not helfen wollte.



Also hoffen wir mit ihm, dass dies wieder von Plum & Co korrigiert wird, auch wenn der KB natürlich super aussieht^^

Keine Kommentare: