Sonntag, 10. August 2008

Fleetkill

Furianer flottenlos. Aber warum? Hier ist die Auflösung!

Begonnen hatte das Projekt Revolution Now! vor ein paar Tagen, als ich mich wieder mal richtig derbe über die Furianer aufgeregt habe, weil sie mich wieder mal ziemlich wütend gemacht haben. Als ich abends mit Rohan geredet habe, habe ich nebenbei gesagt, wenn das so weiter ginge, schenke ich meine Bunkerplanis funkiflash. Rohan meinte aber, dass bringt nicht viel, wenn, dann fahr lieber die Allyflotten der Furianer gegen die Wand. So war schon mal der Grundstein dieser Aktion gesetzt.

Doch warum veraten die 2 warscheinlich aktivsten Furianer ihre Ally an xezon?

Die Antwort wissen die Furianer selbst. Oder besser gesagt, sie sind es selbst. Ihre maßlose Arroganz ging Rohan und mir (Muli) so richtig derbe aufn Sack. Wenn man die KBs der letzten Monate ansieht, dann sieht man Rohans Namen auf jedem 5ten KB. Meiner steht warscheinlich auf jedem 10ten. Irgendwie so. Rechnet man das auf die 200 Member des Verbundes aus, heißt das, dass warscheindlich niemand sonst so viele Inaktive in der Ally hat wie die F.

Das Problem war ja nicht, dass diese Inaktiven inaktiv waren, sondern das bei jedem KB oder bei jeder Frage, "kann mal jemand meine flotten saven", ein dummer arroganter Kommentar kam.

Dazu kam auch die unglaubliche Hochnässigkeit gewisser Spieler in verschiedenen Tickern zu Tage. Ich habe einmal in einen Ticker geschrieben:

,,Ein Massenmörder hat eine freundlichere Redensart als manche Member aus dem Verbund’’

Dies war mein voller Ernst und wurde mir nur 3 Posts später bewiesen, dass ich Recht hatte.

Was mich und Rohan am meisten gestresst hatte, war die Aktion mit Tony.

Er war 2 Jahre im Verbund und unter anderem einer der wenigen Spielern, die den Verbund zu dem gemacht haben, was er mal war: bekannt, angsteinflössend und aktiv.

Keine der 3 Begriffe außer dem Ersten werden heute noch mit dem Verbund in Verbindung gebracht.

Die Furianer haben den Fleetkill also sich selber zu zu schreiben, und egal ob Rohan und ich jetzt einen aufn Sack bekommen oder nicht. Ich hoffe, dass jeder Furianer, der hier diesen Text liest, mal über sein Verhalten nachdenkt. Denn eine solche Arroganz braucht es in EL nicht!

Wir alle sind Menschen wir alle haben Gefühle und vor allem, wir sind alle gleich. Vielleicht nicht in der Hautfarbe, der Augenfarbe oder der Haarfarbe nach, aber im Inneren sind wir alle Menschen.

In diesem Sinne,

Die Revolutionäre:

Rohan, xezon und Muli

Revolution Now!

2 Kommentare:

König der Strafpunkte hat gesagt…

Wundaschoen geschribener Beitrak.

,,Ein Massenmörder hat eine Freundlichere Redensart als manche member aus dem Verbund’’

Wieviel Massenmörder hast hast du schon reden gehört? Noob!

"Problem war ja nicht das diese Inaktiven inaktiv waren"

Ich glaub dazu brauch ich nichts mehr sagen ^^. Noob!

"warscheindlich" ist dieser kleine Artikel durch deine "Masslose" gute Rechtschreibung so toll geworden. Noob!

"Wir alle sind Menschen wir alle haben Gefühle und vor allem, wir sind alle Gleich. Vielleicht nicht in der Hautfarbe, der Augen Farbe oder der Haarfarbe nach, aber im inneren Sind wir alle Menschen."

Ich glaub das ist der einzigste Absatz wo du recht hast, wir sind Menschen.
Obwohl die "Haut-, Augen- und Harrfarbe" höchstwahrscheinlich unterschiedlich sind, sind wir auch vom äußeren alle Menschen ;). Noob!

mfg
König der Strafpunkte

SonBalsur hat gesagt…

ist ja alles gut und schön,aber was spielt xezon da für ne rolle?
ihr hättet doch die fleets selbst killen können,wenn ihr die schon so klein stückelt.