Samstag, 2. August 2008

Fleetkill

-=Predator=- in Aktion

Heute nacht hat der Spieler -=Predator=- ([L], 539k Pkt)eine Flotte geknallt.
Um wenn es genau ging könnt ihr auf den KB betrachten.





















Wir fragten -=Predator=- wie es zu dem Kill kam:
-=Predator=-:
Da Arnestix gerade im vollen Gange war mein Intergalaktischen Weltraumhafen in U2 zu überbauen, musste ich diesen Versuch natürlich unbedingt vereiteln. Dazu startete ich von 16:307 ( Danke nochmal an SurrenderRes für den geopferten Schlaf *g* ) eine Inva über 1,5 Stunden Flugzeit, die das Nebensys des Hives (also 17:289) als Ziel hatte. Nach erfolgreicher Invasion versorgte ich diese kk mit Ress und meiner Fleet und scannte das System von Arnestix - und siehe da wie konnte es anders sein - er hatte seine Fleet dort stehen um sein Wunder zu beschützen. Da er Siedler war und ich Wächter musste ich nun trotz vieler Plasmas und Raks den Rassen-Geschwindigkeitsvorteil mit Grandoren ausnutzen um nicht gedefft zu werden. Nach erfolgreicher erster Sprengwelle und keiner Reaktion auf der Gegenseite - weder Spionage meiner kk noch Zusammenfusionieren der einzelnen Planeten. Also hab ich danach mal versucht seine Fleet anzugreifen auch wenn ich 1,5 mio Violos zu wenig hatte um den Kill so verlustfrei wie nur möglich zu gestallten. Als ich nicht mehr zurückziehen konnte, musste ich auch noch feststellen das ich die Noulon im Geschwader nicht deselektiert habe und naja so ist dann eben dieser sehr verlustreiche kb entstanden. Aber gut - 2 Wochen Produktion und dann habe ich die Verluste auch wieder nachgeproddet.

In diesem Sinne liebe Grüße an alle Guards Report Leser ;)

Wir danken -=Predator=- für seine Zeit und gratulieren ihn zu seinem KB.

Keine Kommentare: