Dienstag, 5. August 2008

Fleetkill

Fleetkill tony vs. Piraten Verbund

Heute Morgen hat der eigentliche Furianer tony wieder mal nen ordentlichen Bums gemacht im EL Universum. Schöne 56 Mrd Schild hat der punktestärkste Spieler weggehaun.

Als ich in die Ticker schaute, um zu gratuliern, sah ich, dass tony ausgetreten war. "Komisch" hab ich mir gedacht.

Danach habe ich den KB gesehen...

Kb:

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=9f2e2b9d4d0d4a4ec3514592aa7e772f

Als ich diesen KB sah, klappte mir erstmal der Kiefer runter. Ja, die Gerüchte stimmen, tony hat ne flotte des Verbundes geknallt. Nach einer PN wurde mir mitgeteilt, dass es nicht nur Ka! Flotten waren, sondern anscheinend auch die Trade Schaden genommen hatten.

Leider habe ich noch kein richtiges Statement bekommen. Sobald ich Näheres weiß und mehr Informationen habe, werde ich das hier natürlich veröffentlichen.

Bisher habe ich nur folgende Information:

tony war besoffen und wollte nen Bunker Knalln.

MfG

Muli

Keine Kommentare: