Mittwoch, 14. Januar 2009

Fleetkill

-A- on Tour

Heute früh zerlegten hs3 und wolfsey2k von den Alkoholiker Reloaded(-A-) einen Teil der Flotte von stoertebeker der Ally The - Punisher («†»). Dabei entstand ein Schildschaden von rund 8,5g Schilden bei minimalistischen Eigenverlusten.



Kommentar von hs3 zu dem Kampfbericht.

Solist wurde heute Morgen von stoertebeker zum zweiten mal der gleich Planet invadiert. Jedes mal konnte sie ihn sich zurück holen. Als sie sich dann den Planet zurück holte hat sie gesehen das da flotte ankam. Leider konnten wir sie nicht sofort schrotten da unsere Flotten alle im Saveflug waren. Naja letztendlich hat dann Solist den Planet trocken gehalten und wir haben die erst beste Flotte genommen die aus dem Saveflug kam und just bämmm.
PS. MIMIMI zu den Krimipunkten

Kommentar von stoertebeker

des war letztlich meine dummheit:
ich wollte gestern abend noch nen plani invadieren, hab das aber nicht schnell genug geschafft und bin schlafen gegangen, um die aktion am frühem morgen zu beenden. heute morgen war ich spät dran und bin lieber an die arbeit gegangen ;)
.
ich spiele mittlerweile seit zwei jahren, da musste ich ja irgendwann auch mal einstecken.

Keine Kommentare: