Samstag, 10. Januar 2009

Community


Aktion Fan-Projekte

Soeben habe ich die Link-Liste des Guards Report auf den neuesten Stand gebracht und mich dazu entschlossen, alle mir bekannten Fan-Projekte aufzunehmen!

Dazu gehört auch die neue Zeitung der nnc!
Redakteur der Zeitung is der erfahrene El-Corleone, der lange Zeit sich um die Voice als Chef-Redakteur gekümmert hat.

Da einige Zeitungen nur eine Info-Plattform von bestimmten Allys sind, sind diese mit Vorsicht zu genießen, was die Parteilichkeit betrifft ;)
Aber das muss ja der Leser selber entscheiden.

Da ist mir eine Unterstützung solcher Fan-Projekte wichtiger, da sie EL um einiges bereichern.
Auch der Guards Report ist kein offizielles Fan-Projekt mehr, was mich aber nicht sonderlich stört.
Die hohe tägliche Leserzahl des Guards Report ist mir da um einiges wichtiger. Sie liegt im Schnitt zwischen 200-400. An "Sonnentagen" bei über 1000, wenn wir was ganz Großes zu berichten haben, wie z.B. beim Furianer-Flottenkill oder der SIN-Bunkereröffnung.

Also nochmal viel Spaß mit den verschiedenen Fan-Projekten und dem Guards Report!

Euer Guards Report Team

Keine Kommentare: