Samstag, 29. November 2008

Fleetkill

RoastChicken vs. Zasz

RoastChicken(ALF,400k Pkt.) konnte wieder mal erfolgreich eine Flotte zerlegen .
Diesmal traf es denn Wächter Zasz( «•» ,650k Pkt.)

http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=16151UnbenanntPNG



Roast war so nett und ließ uns KB und Statement von der Aktion zukommen:

Gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Die 8:156 wird von der 2e, der 2oD und der «•» besetzt und wir haben schon die ganze Woche versucht soviel wie möglich zu halten, was uns auch sehr gut gelungen ist. Musste leider immer eher die passive Rolle spielen, weil meine Flotte auf save war. Damit kann ja keiner rechnen. Heute kam sie also zurück...sofort hoch ins Krisengebiet und ein kleines Leckerli ausgelegt. Den Rest wie immer ganz in der Nähe. Ja und dann habe ich im Radar erstmals die 5m Violos und 12m Narubus von Zasz gesehen, die von Eddacal gesteuert wurden. Ab jetzt wurde es langsam kribblig, weil er die letzten Tage immer sehr angriffslustig war. Nichteinmal ein paar Minuten vergingen und das rote Lämpchen leuchtete auf. 4 Minuten Flugzeit ist schon sehr kurz, aber es hat gepasst. Hatte das ganze schon vor dem Att in den Rechner eingegeben (als wenn ich es gewusst habe^^) und von daher brauchte ich nicht mal mehr nachrechnen. Nur dumm, das ich noch schomis Forschungen^^ drin hatte und nicht Zasz seine. Der hatte nämlich vor allem auf die Waffen von Narubus und Violos Wert gelegt. So waren die Verluste doppelt so hoch wie angenommen...
...so, schon wieder viel zu viel gesappelt.
Gruß
Roast


Wir bedanken uns für das Statement :)

Guards Report

Keine Kommentare: