Sonntag, 30. März 2008

Kriege

U3 - Direkt von der Front - X-treme geht unter

Aktuell und live von der Front berichten wir über den Fleetkill von General Maatok (Platz 63, 188.480 Punkte) Leader vom Syndikat der Rangers ~+~ (1.998.107 Punkte).

Durch seinen Fleetkill am frühen Morgen direkt nach der Attsperre schaffte er es in die Top Ten der Fleetkills

Top 10 Fleetkills (der letzten 24h) #
Spieler Schildpunkte
....
10. General Maatok 3.092.362.797

Desweiteren gelang ihm dieses Kunststück kaum 24h später ein weiteres mal.

Top 10 Fleetkills (der letzten 24h)#
Spieler Schildpunkte
...
8. General Maatok 5.257.368.448



Glücklicherweise gelang es uns, den viel gefragten und schwer beschäftigen General in mitten seiner Truppen an der heftig umkämpften Front für ein kleines Statement zu interviewen.

Guards : "Hallo General Maatok. Freut mich sehr, dass du einen kurzen Augenblick Zeit für mich gefunden hast. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem ausgezeichneten Kill gegen
-=X-treme=- (Platz 33, 212.669 Punkte)! So wie es sich auf den ersten Blick beurteilen läßt, scheint ja etwas mehr als die Hälfte seiner Attfleet gefallen zu sein.
Wie kam es zu diesem Kb?"

G.Maatok : "Ja hallo erstmal, also wie es dazu kam, nun ich habe während der Angriffssperre bemerkt, daß sich zu der Kolonie von Xtreme über 100000 Handelsriesen bewegten, da ich einen Teil meiner Flotte in der Nähe hatte, hat mich das natürlich sehr interessiert. Im Laufe der Nacht kamen dann mehr und mehr Schiffe auf seine Kolonie.
Daraufhin habe ich meine Schiffe gesaved und zwar so, daß sie 7 Minuten nach dem Wegfall der Angriffssperre wieder landen.
Zusätzlich wollte ich noch einen Teil der Allyflotte hinzuziehen, allerdings war mir das dann doch nicht möglich, da sie sich entweder außer Reichweite oder im anderweitigen Einsatz befand.
Also habe ich nur das von meinen Schiffen hinzugezogen was noch so rumstand und rechtzeitig zu meiner Kolonie MOLOCH fliegen konnte. Die Flotte von Xtreme und Richola war eigentlich zu groß, um von meiner gedefft zu werden, aber ich habe mich mal einfach auf mein Glück verlassen und wollte sehen was passiert.
Tja und dann, pünktlich um 5:00, startete tatsächlich ein Angriff auf meinen Planeten, schnell ausgeschickte Sonden bestätigten, dass der Angriff nur von Noulons, über 400.000 Bloodhounds und über 1.000 Grandoren ausgeführt wurde.
Naja und ich dachte mir, wir sind in der Vergangenheit, bevor sich ein Bündnis fand, welches die Feiheit für Uni3 erkämpfen will, einfach zu oft vor den [T]yrannen ausgewichen. Und daraufhin erteilte ich meine Flotten den Startbefehl, ich hatte etwas mehr Noulons, aber nur knapp 400 Grandore, aber ich wollte nicht zurückweichen, zudem schien es mir eine gute Gelegenheit etwas von der Angriffskraft des Gegners zu brechen. "

Guards : "Laut unseren Berechnungen hast du 2,26g sp und der Gegner 2,89g Sp verloren - ohne tech versteht sich. Dafür aber hast du aber einen Schaden von 22m cash hinnehmen müssen konntest beim Gegner allerdings mehr als 75,8m verursachen, auch die Bauzeiten pro sp sprechen für sich.
Wie beurteilst du selber den Kb?"

G.Maatok : "Nun ja es war ein heißer wilder blutiger Ritt!! Ne mal ernsthaft, es war ein Unentschieden mit leichten nicht zu verachtenden Vorteilen für mich, da die Angriffskraft von -=X-treme=- mit dem Verlust von 256.616 Bloodhounds einen empfindlichen Schlag hat hinnehmen müssen. (E.d.R.: 3g Att ohne Tech) Während auf der anderen Seite meine Defensivkraft erheblich geschmälert wurde. Wobei aber anzumerken ist daß man ja bei diesem Angriff auf mich sieht, daß ich auch auf andere Art und Weiße deffe.. eben im Gegenstoß!
Außerdem denke ich mal, dass die beiden, also -=X-treme=- und Ricola.ch, nicht damit gerechnet haben, dass ich es wage, bei diesen Kräfteverhältnissen anzugreifen, so hat auch die Moral unserer Gegner gelitten. Das Cash, das ich eingebüst habe, habe ich von Spendern unseres Bündnisses bereits ersetzt bekommen. Nochmal danke an die verschworene Gemeinschaft!
Was man ja auch daran sieht, dass gleich nach dem ersten Gefecht in der zweiten Welle die komplette Flotte von -=X-treme=- und Ricola.ch kam, und ich frecherweise im Vorbeiflug dann ihren Startplaneten attackiert habe und dabei noch über 2.400 Bomber (E.d.R.: 12,4m Cash verlust) erwischen konnte , woraufhin die Angriffsflotten der [T] sang und klanglos abzogen.


Guards : "Also für dich schon ein Erfolg auf ganzer Linie?"

G.Maatok : "Nunja ich bin zufrieden, obwohl hätte ich durch problemloses Hinzuziehen der mir unterstellten Teile der Allyflotte weitaus weniger Verluste gehabt und von den Angreifern wäre keiner mehr nach Hause gekommen. Das ärgert mich schon. Aber es wurde auch ein Zeichen gesetzt, welches anderen Mut machen kann, die [T] sind nicht unschlagbar!"

Guards : "Das ist wohl war und der Kb setzt auch die dementsprechenden Zeichen...
Möchtest du ergänzend noch etwas hinzufügen? Grüssen oder ein kleines Statement abgegeben?"

G.Maatok : "Die Freiheit läßt sich nicht unterdrücken.... Sie wird sich immer einen Weg bahnen. Ich grüße alle die in diesem Kampf offen und verdeckt auf unserer Seite streiten, alle Bündnispartner und natürlich meine Frau. Es war mir eine Ehre interviewt zu werden, vielleicht gibts ja demnächst mal wieder etwas Interessantes, zu dem Du mich befragen kannst..."

Guards : " Wenn du so weiter machst bestimmt. Danke schön, und das Vergnügen und die Ehre war ganz auf meiner Seite. Weiterhin viel erfolg im Rl, und Spaß in El und auf nette Kb´s :)"

24h später konnten wir Maatok im Schlachtgetümmel von U3 ein weiteres mal erwischen und zu seinem zweiten großen Kill befragen, womit dann die gesamte Fleet von X-treme down gegangen zu sein scheint.

Guards : "Einen wunderschönen guten Morgen G. Maatok und herzlichen Glückwunsch zu diesem zweiten furiosen Kb gegen den Spieler X-treme. Gestern einmal abgefangen, heute ein Angriff auf seine stehende Flotte. Magst du uns und unsere Leser vielleicht aufklären wie es diesmal dazu kam?"

G.Maatok : "Danke ersteinmal an Evo.7 , der durch die Invadierung meiner KK es mir erst ermöglichte meinerseits wieder eine Kampfkolonie zu setzen, die dann zu diesem Fleetkill führte."

Guards : "Also ein klassischer Fleetkill ?"


G.Maatok : " In dem Sinne schon. Seine Fleet stand mehrere Stunden, in deren Spanne ich ihn mehrmals scannte. Also Fleet hin und drauf geflogen. In den 29min Attzeit, hab ich eine halbe Packung Zigaretten geraucht. Die einzigste Problematik war, das die KK kaum Ress beherbergte, um die Allyfleet abheben zu lassen, also sand ich zwei kleiner Farmflotten bestehend aus Grandoren und Snatcher in 20min Abstand der Hauptflotte vorweg um den benötigten Treibstoff zu erbeuten, damit die Aktion überhaupt gelingen konnte. In zwei schnellen Farmraids hatte ich dann gerade rechtzeitig bis zum Eintreffen der Flotte alles benötigte zusammen. Wäre der Farmgegner Richola.ch on gewesen und hätte seine Res gesavet, wäre es ein Schlag ins Wasser gewesen..... Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. - Mir tut es für X-treme nur leid, das seine Kollegen augenscheinlich vergessen haben seine Flotte zu saven, sowas ist dann immer besonders bitter..."

Guards : "Verständlich das man dabei dann soviel raucht, aber es hat ja eindeutig zum Erfolg geführt und der Kriegsgott war eindeutig auf deiner Seite. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin so schöne Kb´s und viel Spaß. Und ein herzliches Danke für dieses weitere Statement deiner Seits."


Somit ging innerhalb von 24h die Att-Flotte von X-treme down. Die zusammengerechneten Kills umfassten ein Gesamtvolumen von 6,35g Schildpunkten, 6,4g Att, 138,4m Cash. Angaben ohne Tech. Der Spieler ist zur Zeit ausgetreten aus seinem Syndikat und Allylos, die ersten Verhandlungen zur Kapitulation seiner Seits laufen schon.

Wir werden Versuchen bei neusten Geschehnissen am Ball zu bleiben um weiterhin exklusiv für Euch berichten zu können!

Keine Kommentare: