Sonntag, 6. Januar 2008

Ordensvorstellung TPE

Hallo Guardsleser,

wir wollen heute mit einer neuen Rubrik im Guards Report beginnen.
Wir, der GR, möchten immer mal wieder ein paar Orden aus EL vorstellen.
Hier der erste Orden, der sich vorstellt. Wir bedanken uns bei CrNiMo und hoffen,dass noch mehr Ordensführer so kooperativ sind, sich und ihren Orden bei uns vor zu stellen.

The Paladines of Eden
Allianz Tag TPE
Allianz Name The Paladines of Eden (Orden)
Punkte 4.698.990
Highscoreplatz 47
Kampferfahrung 51.261.315
Mitglieder 38
Punktedurchschnitt 123.658
Planeten 2.308

Die Ordensvorstellung von CrNiMO


Hallo,

ich möchte mich im Namen aller TPEler bedanken für das Interesse an unserem Orden und gerne Ihre Fragen beantworten.
Der Jahreswechsel war für die TPE/TSE ziemlich unerwartet zu einem Tiefschlag für uns geworden, aber ich hoffe das wir bald wieder ein glänzender Stern im EL Universum werden.
Es hatte alles damit begonnen, dass der Ordensgründer aufhören möchte und irgendwie keiner gefunden werde konnte, der seinen Posten übernehmen wollte.
So kam es, dass viele starke Spieler von uns in andere Allianzen gewechselt sind.
Ich war zu diesem Zeitpunkt Leader der TSE - dem ehem. Wing der TPE.
Mein Stellvertreter und ich sahen schon vorher das Ende nahen und versuchten einen Notfallplan aufzustellen, der uns ermöglichte die TSE allein aufrecht zu halten, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass sich die TPE auflöst.
Aber es kam doch anders als wir erwartet hatten. In einer spontanen Sitzung des ehem. Führungsstabes der TPE/TSE wurde beschlossen, dass ich die TPE übernehmen sollte und alle aktiven Spieler aus der TSE in die TPE wechseln sollten, um diese dann erstmal zu schließen.
Ich glaube jeder kann verstehen, dass es dann erstmal drunter - und drüber ging. Es war Urlaubszeit - viele Spieler sind jetzt noch im Urlaub.
Also musste die TPE schnell reformiert werden. Der Führungsstab musste besetzt werden um das aktuelle Tagesgeschehen am Laufen zu lassen und ich denke, dass ich fähige Leute dafür gefunden habe, auf die ich mich verlassen kann.
Wir haben uns dazu entscheiden eine Demokratie aufzubauen, wo ich durch zwei Stellvertreter und zwei Diplomaten unterstützt werde.
Wir gehören keiner Meta an - stehen also auf eigenen Beinen, haben aber starke Bündnisse auf die wir uns verlassen können.
Ich bin froh verkünden zu dürfen, dass wir z.Zt. in keinem Krieg teilnehmen und auch keinen suchen!
Aber wir müssen auch in die Zukunft planen und suchen immer nach aktiven Leuten um die 20 Jahre oder älter, bevorzugt aus Uni2, um bald wieder die TSE auferstehen lassen zu können. Egal wie viele Punkte oder Kampferfahrung sie haben.
Ich glaube jeder kann jetzt verstehen, in was für Umständen wir uns gerade befinden und da es nicht leicht für mich ist, ich mich aber gern der Aufgabe stelle und positiv in die Zukunft blicke.

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mich von Anfang an unterstützt haben. Auch an meine Mentoren, ohne die ich jetzt bestimmt nicht hier wäre. Dank an ApplESeed und den nicht mehr unter uns weilenden Bonaparte & lighthouse (R.I.P)
Danke für Euer Vertrauen an meine Stellvertreter Sir Lemming und Evalante und an allen auf denen ich mich verlassen kann.

Hochachtungsvoll

CrNiMo
Ordensführer TPE

Keine Kommentare: