Samstag, 5. Januar 2008

Hintergründe & Gerüchte

Wächter Angriff der Inc. Meta auf die I~S

Montag der 07.01.08

Universum 3

In den frühen Morgenstunden startete die Inc Meta mit ihren Wächter Vasallen dem Inkassounternehmen Moskau einen Grossangriff auf die vereinigten Flottenverbände der I~S die sich zum Angriffszeitpunkt im Mainsystem des Spielers MadDog auf einer Fusi befanden.

Die Vorbereitungen des Angriffes entgingen den wachsamen Augen der Schattenkrieger nicht.
Schon am frühen Abend begannen sich gewisse Gruppierungen um die Meta wie die OPO, DaR und die Pirates Inc Academy den Hauptverbänden anzuschliessen auch einige Member des Siedlerwings nutzten die Gunst der Stunde und wechselten zu den Piraten und Wächtern.

Das etwas im Busch war und ein knisternde Spannung in der Luft lag die sich in kürze entladen würde war offensichtlich.
Pirates Inc. vorher bestehend aus 14 Mitgliedern ca 1,8m Punkte kletterte auf 29 Mitglieder und ~3,7m Punkte. Inkasso Moskau von ~1,7m Punkte auf ~2,1m.
Erst durch diesen Zusammenschluss von Topgamern wie Lt.Frank Drebin und MisterNice war es den vereinigten Kräften überhaupt erst möglich an einen Angriff zu denken.
Die Formierungen wurden beobachtet und die Restransporte ausgelotet.

Der einzigste Grund für diese massive Formierung konnte nur die bis dato grösste Flottenformierung von U3 sein - die der I~S.

Dementsprechend gewarnt war der Verwalter der Fleets zum Angriffszeitpunkt Online und konnte so bis auf etwas Nachprod die noch zuammen gezogen wurde sämtliche Fleets an einen sicheren Punkt saven der noch am vorheriigen Abend in Erwartung eines solchen Angriffes angelegt worden war.

Im Rahmen dieser Angriffe die aus der Mitte des Mainsystems geführt wurden, von einem neutralen Händlerplaneten aus um einen Gegenatt zu entgehen gelang es der feindlichen Übermacht zwei Planeten erfolgreich zu invadieren.

Der Verlust der eher geringen Bauschleifen sowie der Verlust der Res und des Abbruches einer kleinen 6h Forschung sind nicht überzubewerten da kein ernsthafter Schaden entstanden ist der nicht im Rahmen der Zeit zu beheben wäre. Da der Spieler ebenfalls über eine zweite Uni als ausweich verfügt.

Durch ein Spamablenkmanöver von Nebukadnezer der sich mit der Gruppierung gerade im TS-Befand war die Aktion nahe zu perfekt.

Wenn auch die Krönung des Grillens der Fleets ausblieb und durch diesen Überfall persönliche NAP´s sowie persönliche Anbindungen an Spieler gebrochen wurden.

Leider schmälerten die Involvierten Personen durch nachträglich Flame enormst ihren eigene Erfolg. Nicht nur das man sich über im Eifer des Gefechts entstandene Rechtschreibfehler lustig machte und leichtere bis heftige Beleidigungen ausgesprochen wurden; sondern auch die Charakterstärke der Spieler Mycles und Nebukadnezer sich mal wieder in all ihrer Pracht offenbarten. :(

Während der eine sich in seiner selbst geposteten Arroganz sonnte, konnte der andere nichts anderes als Verleudmungen und Rufmord von sich geben. Von einer Zeitweisen Babysprache die jegliche Zwischenmenschliche Kommunikation auf ernsthaften Niveau unmöglich machte, mal ganz abgesehen. Auch die versteckten RL-Angriffe waren nicht zu überlesen - gehören hier aber nicht hin.

Alles in allem ein ereignissreicher Morgen der mir viel Spass und eine menge zum Lachen bescherte und mal wieder vor Augen führte wo einige der Spieler doch stehen. Und wo es hinführt wenn man sich zusehr in ein Game versteift.

Der Interessierte Leser wird weiterhin über diese neuste und brisanteste Entwicklung in U3 auf dem laufenden gehalten und über Gegenschläge informiert werden.


mfg an die Community und ale echten Wächter

Keine Kommentare: