Freitag, 17. Oktober 2008

Fleetkill

Immortals wieder aktiv!

Heute Nacht um 05:46:41 wurde es für kurze Zeit hell im 2. Universum.
Nicht nur hell, sondern ebenso laut. Es krachte mal wieder ordentlich und die Frage ist:
Sind die Immortals aufgewacht oder die 2oD eingeschlafen?Oder nur der Komandant?
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=c92ea646593fa44d09484d5612421295
Als Wächter würde ich beides nicht begrüßen, aber einen Grund muss es geben. Ich hoffe nur, es waren ausschließlich faire Mittel und bis jetzt habe ich auch nichts anderes Erfahren.

The Pirate Bay berichtet:
"Statement von Exar-Kun, der Denker und Lenker dieses Kills:

also ich wusste (wie wahrscheinlich ganz EL) wo die 2od flotte immer steht. also alles vorbereitet, dafür gesorgt das die flotte selbst für denn fall das sie abgefangen wird stärker ist als die feindliche, und als ich endlich soweit war, schnell drauf. Die 17min flugzeit haben ewig gedauert ^^
Aber ein sehr schöner kill ist es geworden wie ich finde, mit wenig verluste für unsere seite :)"

Keine Kommentare: