Samstag, 20. Oktober 2007

Flottenkill von Saki[MrC]

Nach dem Flottenkill gestern um um Punkt 11:48 Uhr ist Saki, ein MrC-ler, unbestritten auf Platz 1 der Fleetkills. Wir haben für euch nachgefragt, warum und wieso dieser Riesenfleetkill entstanden ist. 29.181.288.111 Verlust, der KB ist in der EL-Zeitung vorhanden, auf der Seite 19.10.2007. Nun zu meinem Interview mit Saki:

Frage: Wie kam es denn zu dem Att auf Angelus?



Mein da sein als Siedler ist abgesessen und langsam war es zeit für mich wieder Krimipoints zu farmen. Nachdem ich am morgen Planis in der Umgebung gebombt hatte, habe ich weitere Planis ausspioniert. Dann ist mein augenmerk auf die Flotte von Angelus gefallen.Das Problem war indes das meine Flotte viel zu Entfernt stand. So habe ichs dann getimed das ich während meiner Mittagspause die Flotte in der nähe hatte. Alles war gut geplant und meinen Berechnungen nach hatte ich einen Verlust von 300k Violo zu verschmerzen.Es kam wie es kommen musste, die flotte Stand noch als meine Mittagspause anfing. Meine Flotte landete ich habe sie abgeschickt und konnte nur noch abwarten und hoffen das nichts passiert.Während des Anflugs weiterhin gescannt und gescannt und irgendwann standen dort 1m Kemzen .. Angelus hatte die flotte wohl nicht zeitgleich abgesandt. Rückzug gab es nicht mehr und ich konnte nur noch ausrechnen wie viele Verluste ich oder haben werde. Den Kampf hatte ich gewonnen aber unter großen Verlusten. Kann mal passieren. Habe dann weiter 400k Kemzen und 160k Bloodys von Angelus noch abgeschossen. Erfolgreich aber die Kemzen hätten ruhig 8 Minuten später antanzen können ^^



Frage: Sollte dieser Att ein Zeichen setzen, dass die Allianzen um die Furianer herum immer noch bereit sind, falls es doch wieder ernst wird?



Wir sind allzeit bereit. Niemand hat was aufhören gesagt. Die kriege sind vorbei aber der Kampf geht noch weiter. Der einzige unterschied zwischen dem Krieg und nach dem Krieg ist das Invadierte Planeten jetzt 3 statt 2 Slots kosten.



Frage: Gab es bei dem Att sonst noch Hintergründe, die du uns gern mitteilenwürdest?



Ja, das Gürteltier versucht mir meinen Bronzenen Noulonen streitig zu machen. Das finde ich nicht gut :)

Keine Kommentare: