Mittwoch, 25. Juli 2007

PrOpaganda

Vorsicht!
Nun folgt meine eigene Meinung, die auf meinem Kenntnisstand beruht.


Wer heute den PO gelesen hat, fragt sich wohl, was in der Paksi-Meta für seltsame Verhaltensweisen an den Tag gelegt werden...
Werden hier kleine Spieler verheitzt?
Wenn es der PO sagt, muss es wohl stimmen, erst recht wenn auf verlässliche Quellen gesetzt wird wie irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissene IGMs oder Meldungen wie "wie wir erfahren konnten".

Aha!

Nicht so präzise Starlancer, sonst könnte man ja meinen, deine Quellen sind zu 100% verlässlich.

Mein Urteil dazu, und ich bin als Mitglied der SIN in der größten und einflussreichsten Ally der Paksi und dazu noch 1 bis 1 1/2 Schritte bis zum Führungkreis entfernt und habe viele Kontakte in der Paksi und kenn so einige Leute persönlich:

Alles PrOpaganda von Starlancer und dazu auch noch ohne stichhaltige Beweise. Dass er auch noch in der BOG-Meta vertreten ist und seltsamerweise erst seit kurzer Zeit alle Verhandlungen über einen Frieden oder zumindest einen Waffenstillstand gescheitert sind, brauch man wohl nicht in Betracht ziehen ;)
Soll sich dazu jeder selber seinen Teil denken...

Ebenfalls falsch waren die Berichte, die Paksi-Meta würde Friedensverhandlungen wollen, weil ihr vllt. die Luft ausgeht.
Ganz im Gegenteil!
Wir waren wieder groß am Aufwachen und Aktiv werden und kurz darauf gibt es Friedensverhandlungen...
Man beachte z.B. die Inva-Aktion von Bobby Boucher und Spontaner in der 14:263. Hier wurde dem NLF-Mitglied Exterminans ein kleines Sys komplett aufgeinvt. Mehr dazu auch im Forum.

Ich würde ja gerne noch einen Tick offener werden, aber hier werden keine Taktiken verraten, daher müsst Ihr euch damit begnügen.

Aber einen Ausschnitt aus einem Ticker kann ich euch geben, er ist von Bobby Boucher und war zur Erklärung, warum es Friedensverhandlungen gab und diese schlussendlich scheiterten:
"angefangen hat es damit das wir die UFO, DEZ, G0T und H/R gerne Frieden anbieten wollten weil wir sie nicht als Feind angesehen hatten. Dabei kam es zu den Mißstimmungen zwischen Starlancer und Spontaner(nur weil der sich mit seinem Humor bei Starlancer für dessen lob bedankte-Siehe PO)."

Und ebenfalls von Bobby Boucher stammt dies, um die Meldung im PO zu widerlegen:
"es ist schön wie meine IGM´s an ratte aus dem zusammenhang gerissen werden.
ich bin dabei auf die frage eingegangen wieviel leute aus unserer META noch inaktive werden
da hab ich zurück geschrieben die frage könnte ich ihm auch stellen
ich denke das max die kleinen vllt inaktive werden aber da es der rest bzw die Großen wenig juckt inwieweit sie invadiert werden"


Also liebe EL-Spieler, passt in Zukunft gut auf was ihr lest und glaubt nicht alles, was euch in Zeitungen vorgesetzt wird, da will ich mich nicht ausschließen. Aber Sachen erfinden oder aus dem Zusammenhang reißen, werde ich nie tun. Sonst wäre meine Ehre als Reporter beschmutzt. Ein bisschen Neutralität mal in den Meldungen weglassen, ok. Aber bestimmt nicht in dem Maße, wie es zur Zeit im PO Gang und Gebe ist.

Euer Halo


Edit:
"2007-07-26 15:39:37 von .trisomie. (A/X)
Bekanntmachung

Hiermit gibt die Führung der SIN bekannt, dass das System 19:450 von Mega1 zurück inavsiert wurde.
Gleichzeitig wurde auch die KK von Ratte invasiert.
Soviel dazu, dass sich die SIN nicht um ihre Member kümmert :P

Mit freundlichen Grüßen

die "Memberverheizende" SIN - Führung"

1 Kommentar:

Nemesis hat gesagt…

nana bobby dann auch schön bei der wahrheit bleiben ^^

meine frage war :

tscha somit wird das spiel jetzt interesanter, mal schauen wieviel memmber eure meta und das spiel verlassen werden ^^

die frage ist berechtigt sind doch die ersten schon komplett aus dem spiel drausen da sie von ihrer führung im stich gelassen werden. bobby scheint es nämlich nicht zu interessieren wenn seinen jungs 20er sys invasiert werden und die sich daraufhin löschen. und genau das sagt er ja auch mit seinem satz aus oder etwa nicht